Wir sind Deine Coaches - online und persönlich - jederzeit für Dich ansprechbar!

Personal Coaches Online
Scherwin Bashardoust

Scherwin

Schwerpunkte: Alterssport, Athletik, Gewichtsreduktion

Scherwin Bashardoust ist Sportwissenschaftler aus Hamburg. Er studierte drei Jahre an der Universität Bremen und schloss mit dem Bachelor of Arts ab.

Schon während seiner Studienzeit leitete er Boxtraining und arbeitete als Personaltrainer. Seine jahrelangen Erfahrungen im Boxen, Fußball und Fitnesssport bieten ihm optimale Voraussetzungen für sein Trainer-Dasein. Seine Schwerpunkte setzte er in den Bereichen des Alterssports, der Athletik und der Gewichtsreduktion.

 "Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht."

Marvin Gatermann

Marvin

Schwerpunkte: Gesundheitssport, Ästhetik und Bodyshaping

Marvin Gatermann studierte die Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln. Danach begann er ein Studium in Fitness and Health Management an der IST-Hochschule für Management.

Neben dem Studium arbeitete Marvin bereits als Personaltrainer, sodass er auf eine Menge Erfahrung zurückgreifen kann. Aufgrund einer langjährigen und komplexen Verletzung spezialisierte er sich auf den gesundheitsorientierten Fitnesssport, um auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, Freude an Bewegung und Gesundheit zu erfahren.

"Ich kann Misserfolge akzeptieren und verstehen. Ich verstehe aber nicht, warum man es nicht versucht!"

Wir machen Dich fit!

Starte jetzt mit dem Fragebogen

...denn nur auf Basis einer ausführlichen Anamnese kann ein Personal Trainer wirklich individuell und professionell arbeiten - und genau das tun wir!

Durch diesen Fragebogen wollen wir Dich als Online Personal Trainer nicht nur schneller an Dein Ziel bringen, sondern können auch so gezielt Deinen individuellen Trainingsplan erstellen. Ob du nun schnell abnehmen möchtest oder einen Muskelaufbau anstrebst. Gemeinsam mit Deinen Personal Coaches fit werden.

Jetzt anfangen und schnell abnehmen - Dein Ziel wartet schon auf Dich!