Unser Unternehmen

Wo wir hinwollen

Ableitend aus unseren Unternehmenswerten wollen wir mittel- bis langfristig die Qualitätsführerschaft auf dem Online-Fitnessmarkt erreichen.

Wie wir das erreichen

Basis für den Weg zur Qualitätsführerschaft bilden unsere persönliche Betreuung, Beratung und Trainingsplanung sowie -steuerung. Qualifizierte Sportwissenschaftler und Personaltrainer, direkt und ohne Umwege ansprechbar für jeden unserer Kunden.

Unsere Unternehmenswerte

Respekt

Respekt gegenüber den Kunden hat man dann, wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Jeder bringt seine persönlichen Begebenheiten mit sich. Wir erachten es als respektvoll, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Die Qualität unserer Kundenbetreuung steht bei uns im Fokus. Anders als bei unserer Konkurrenz, die Individualität verspricht, diese aber gänzlich vermissen lässt, gibt es bei uns keine standartisierten Trainingspläne.
Teste uns - und Du wirst den Unterschied spüren!

Individualität

Individualität unterliegt im heutigen Fitnessmarkt, insbesondere im Onlinebereich, einer starken Entwertung. Jeder Anbieter schreibt sich Individualität auf die Fahne. Die Wahrheit ist jedoch: Kaum einer hält, was er verspricht. Trainingspläne und -programme werden unmittelbar nach Anmeldung versandt. Selten findet eine dringend notwendige Anamnese statt. Bis auf die Kontodaten wird häufig nicht viel an Informationen verlangt. Wer sich näher damit befasst, dem fällt die offensichtliche Diskrepanz zwischen versprochener und tatsächlich gelieferter Qualität auf. Unsere Profis wissen das und wollen diese Lücke schließen. Wir sind einer der wenigen Anbieter, die den Begriff "Individualität" verstehen, versprechen und auch einhalten.

Anspruch

Eines unserer höchsten Anliegen ist der Anspruch – an uns selbst und an unsere Leistungen. Wir sind erst zufrieden, wenn das Ergebnis für unsere Kunden überzeugend ist. Verbunden mit unserer permanenten Kundenbetreuung bedeutet das, dass wir jeden Trainingsplan durch das Feedback unserer Kunden laufend anpassen und verbessern. So kommt wirklich jeder in den Genuss seines ganz persönlichen und wirklich individuellen Trainingsplans.

Zielstrebigkeit

Wer Ziele erreichen will, muss zielstrebig sein. Unsere Trainer legen ein hohes Maß an Zielstrebigkeit an den Tag, was sich in der Trainingsplanung und -steuerung für unsere Kunden widerspiegelt. Wir bei ID Fitness sind darauf spezialisiert, unseren Kunden ihren individuellen Weg zum Erfolg zu ebnen.

Ehrgeiz

Aufgeben ist für uns ein Fremdwort. Wir sind der Überzeugung, dass aus gesundem Ehrgeiz der erwünschte Erfolg entsteht. Unser Ehrgeiz im Bezug auf höchste Qualität und Zielorientierung kommt jedem unserer Kunden zugute. Beste Trainingsplanung ist das Resultat unseres Ehrgeizes.